VWCORRADO-FORUM

Normale Version: vergleich bartek-chip - zoran-chip
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
fahre noch den vom bartek, wollte halt nur mal wissen ob der zoran-chip wirklich besser geht, weil der vom bartek ist schon saugut.
der einzige nachteil ist halt das der noch die bypasshülse braucht, die habe ich aber net drin.

der bartek-chip ist auf 268/276 nocke, verst. bdr, 70iger rad mit rs-lader abgestimmt und dieses setup fahre ich auch...

kann da vielleicht jemand nen vergleich ziehen?

mfg chris
vielleicht zoran selbst? :prost
@RadoG60:Also einen Vergleich kann ich natürlich nicht ziehen bartek--->> zoran Chip. Rolleyes
Aber was für ein Chip besser ist für den Motor weis ich. :2D :2D
Und sorry, aber wenn ein Tuner schon diese Bypasshülse verwendet dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :thk :thk
Ich geb Dir mal einen Tipp:
Der Stefan Schwenk vertreibt die Chip´s vom Zoran. Wink
Leider wird Er Dir im moment nicht Antworten können, da Er im moment am Wörtersee sitzt und :trink Big Grin Big Grin
MfG.Sven
PS.Ich denke der Zoran wird sich zu Deinem Thread auch noch stellung nehmen. Wink
zoran wird dir antwort geben, er fährt nicht auf den see
da ja der unfall war
armer zoran :troest :troest :troest
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7