VWCORRADO-FORUM

Normale Version: tach auch...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallli hallo... auch ich hab mich mal hier angemeldet, da ja die meisten auch in dieses forum gewechselt haben. mir gefällts hier auch besser... :top

gruss torti
Na denn Willkommen. :huhu
:huhu :huhu :huhu :huhu :huhu
MfG.Sven

Master of Disaster

Tja, was soll ich sagen, vor über 7Jahren hier angemeldet und nach nun 2984 Beiträgen verabschiede ich mich von meiner Corradozeit.
Der ein oder andere hat mit Sicherheit auch bemerkt dass ich in letzter Zeit mehr inaktiv als aktiv war.
Mein Corrado hat heute den Besitzer gewechselt und ich konzentrier mich derzeit auf andere wichtige Sachen.

Ich hab hier viele Freunde gewonnen und Bekanntschaften gemacht und möchte mich auch für die Zeit bedanken.
Ich werde sicher auch mal wieder vorbeischauen hier. :wink
Hey Torti,

schade. Bis zu einem eventuellen Wiedersehen alles gute von mir Smile


Greets Green