VWCORRADO-FORUM

Normale Version: so buba
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
so nun stell i mich au noch vor----

bin der manuel und habe net nur corrados....

zur zeit besteht der fuhrpark aus: polo g60, polo g40 orig. zustand, farbe windsorblau, polo g40 genesis auch alles serie, corrado g60 exklusiv, polo g40 schwarz (winterhure), polo g40 rot (renneinsatzwagen), und im aufbau ist demnächst ein corrado g60 zum rasen.......

nun ja mir bleibt net viel zeit um mich für andre sachen zu kümmern.. aber wenns mir langweilig ist dann bin ich bei euch im forum-...

gruss vom grossmaul aus oberschwaben :top
Willkommen im Forum

Wieviel Ladedruck hast du im Polo G60? Ein Bekannter hat auch so ein Gefährt, er hat mit einem 80ér! Laderrad 1,4 bar Ladedruck und das reicht zum striche ziehen mit 15"Felgen im dritten Gang.

Gabs bei dem Polo eigentlich schonmal ein Auto, das schneller als du war bis 100km/h Big Grin
habe nur noch 1,3 bar weil ich jezt ne brutale nocke drin habe,,,,

aber striche ziehen im 3. geht easy. muss dir recht geben. habe 14 zoll tramont drauf..... natürlich vollpoliert... :birne
ähm schneller als ich von 0 auf 100?

wüsste jetzt mal keinen,,, ähm doch nen lancia delta integrale vom kumpel... aber der geht ja sowieso wie die hölle. ist nicht mehr als pkw sondern als RKW (rennkraftwagen) einzustufen....

der fährt alles platt. da staunen die möchtegern vw-ler immer ganz doof
jo ich streck mal den arm aus dem fenster und stoss mit dir an. bin net weit von dir weg. habe ein wochenendhaus in der nähe von bergatreute..... kennst ja sicher! da gibts grad viel Confusedchluck

aber nimmer lang wir sind alle besoffen
bergatreute... ja glaub schonmal gehört. Kleines Kaff, eher Tettnager Richtung oder?
ist in der nähe von gaisbeuren und enzisreute...

genau heisst das kaff ""gambach""......

hab dort die meisten von meinen autos stehen..

und ein kleines haus is auch dabei. wird nur am weekend bzw. urlaub genutzt oder wenn ich hald oben bin beim schrauben... die letzte zeit sehr oft.. ansonsten wohn ich in der nähe von ochsenhausen...

gruss manu
Servus!

Wir kennen uns ja jetzt schon! Bis Aalen! :prost
Ein hallo auch aus der Schweiz.
Seiten: 1 2