VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Vorstellung Andrenalin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi erstmal!

Umbau zum 16VT? Interessant, ich bin grad fertig. Big Grin
Hast du Bilder?


PS: http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/threa...d=284&sid=
Hi,

herzlich willkommen. Das Kennenlernen läuft ganz automatisch mit der Zeit Wink.
Hallo und willkommen im Forum

16V Turbo hört sich doch schonmal geil an :top

@Steag
Die Konkurenz ist da Big Grin
Ich hab keine Angst... :2D
Hier kommt genug raus:

[Bild: turboausgang.jpg]
:wow :wow :wow :wow :wow
:angst :angst :angst
:weg



PS: Will auch haben :pray
Herzlich willkommen. :huhu
@Steag: natürlich weiss ich wie weit du bist.
sieht verdammt geil aus dein Teil. Vieles über diesen Umbau hab ich auch von dir.

Ich hoffe dass ich es auch diesen Sommer noch hinkrieg. Problem: Ich lass mir Kolben machen wegen Verdichtung, bis das fertig ist ca.1Mon., die können aber erst die Kolben machen, wenn der Kopf feteig ist(brennraum auslittern).
Auf den Kopf warte ich auch schon übern Monat. Wenn dann Kolben fertig noch aufbohren. Wegen Fotos schau ich mal, denke aber schon. Ich hab eh noch ein paar fargen...

Gruss