VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Endlich, mein Corrado!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Ich schwirr ja schon ne ganze weile hier im Forum herum und wollte euch eigentlich schon seit langem mal mein Auto zeigen.
Leider hatte ich in der Winterpause einige heftige Probleme mit meinem Karosseriebauer :kotz :qts :klopf wie einige hier bestimmt wissen.

Nun ja er is jetzt fertig und ich muss sagen es tut gut wieder Corri zufahren:fahr

Hier noch n Link zu meinem Corrado:

Corrado
Respekt!! :pray

Also ich find deinen Corri ma verdammt geil!! :top

:pokal
Den Auspuff kenn ich doch woher. Big Grin

Schön isser nun geworden, Respekt! :top
Hallo auch von mir. Wink
Und Dein Corrado ist wirklich :top
MfG.Sven
Für mich ist der mit einer der schönsten Corrados...
Jo, sehr schönes Auto :top
schönes auto:top